Alle Jahre wieder…

begann das Jahr für den Kirchenchor mit einem kurzen Projekt, dem Allianzchor und dem Allianzgottesdienst. Projekte und das gemeinsame Singen mit anderen Chören stehen  auch in diesem Jahr auf dem vorläufigen Plan. So wollen wir am 18.6. 2016 beim Benefizkonzert in der Martinuskirche mit dabei sein , mit eigenem Beitrag aber auch zusammen mit dem Martinuschor. Im Juli steht das gemeinsame Tauffest der Gemeinden aus dem oberen Enztal auf dem Programm ,bei dem wir mit der Kantorei Bad Wildbad zusammen singen werden; und am ersten Advent werden wir zusammen mit der Kantorei Neuenbürg einen Kantatengottesdienst in unserer Calmbacher Kirche feiern. Bei allen Projekten kann man mitsingen und einfach mal reinschmecken in die Chorarbeit unserer Gemeinde.

Wir sind eine fröhliche Gruppe, in der auch die Gemeinschaft mit Ausflug und kleinen Festen gepflegt wird. Wir haben keine Altersbegrenzung ,auch nicht nach unten. Wer Lust hat zu singen ,ganz neu oder mal wieder, ist herzlich eingeladen Montag Abends um 20 Uhr ins Evangelische Gemeindehaus zu kommen. In der Regel fangen neue Projekte nach den Ferien an.

Leitung des Kirchenchors: 

Angelika Bertsch, Telefon 07081 / 1842